Tapeten - Teppiche - Laminate - Parkette - PVC Beläge - Farben - Lacke - Vorhänge - Karniesen - Sonnenschutz

Tapeten_Palette 

Die Tapeten Palette war in den 1970er bis 1986 mit mehreren Filialen in Österreich und sogar im Ausland als eine große Fachhandelskette für die private Raumausstatter bekannt.
Die jetzige "Simmeringer Tapetenpalette" ist seit 1986 im Familienbesitz und wurde von Günter Lunghammer bis zu seinem Pensionsantritt 2007 geleitet.
Am 1.Januar 2008 übergab er seinem Sohn, Adi Nurschinger, den Betrieb, welchen diesen mit großem Engagement weiterhin sehr erfolgreich führt.

Wie der Firmenname schon verrät, liegt der Schwerpunkt der Sortimentsauswahl bei den Wandbelägen. Mehr als 500 verschiedene Tapetensorten von modern bis zeitlos sind stetig lagernd. Auch die Auswahl aus zahlreichen Tapetenkataloge lassen dem Kunden fast keine Wünsche mehr offen.

Nicht nur Tapeten sondern auch Teppichböden, PVC-Beläge, Laminatböden, Parkettböden bis hin zu Designerböden umfasst die Produktauswahl der Simmeringer Tapeten Palette.

Zudem erweitert sich die Produktpalette mit:

• Farben und Lacke
• Karniesen und Vorhänge
• Möbelstoffe
• Werkzeug für den Maler- und Bodenlegebedarf
• Bade- und WC-Matten
• u.v.m.

Das Warensortiment wird persönlich von namhaften Herstellern und Lieferanten ausgewählt und gewährleistet dem Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen.
Im Beratungsgespräch kann Herr Nurschinger ganz genau auf die Wünsche seiner Kunden eingehen und bietet ihnen eine hervorragende und äußerst professionelle Beratung.
Zudem können alle seine Stamm- und Neukunden über ein besonderes Service, wie zum Beispiel einer GRATISZUSTELLUNG aller Bodenbeläge in WIEN und WIEN-Umgebung, profitieren.

Ihr persönlicher Raumaustatter - Simmeringer Hauptstraße 189-191 - 1110 Wien